Über uns

Der rad-Raum ist Dein Spezialist im Münchner Süden mit einer feinen Auswahl an Rädern, Bikewear und Zubehör. Wir führen bei uns Top-Marken, von denen wir hinsichtlich Qualität, Funktionalität und Style absolut überzeugt sind. Du findest bei uns Marken, die für Individualität stehen und nicht in jedem Laden um die Ecke zu kaufen sind. Bei uns bekommst Du also tatsächlich alles, was Du fürs Biken oder Rennradfahren brauchst.

Wir möchten, dass Du Dich im rad-Raum in einem angenehmen Ambiente gut beraten und wohl fühlst. Deshalb werden wir Dir nicht irgendwelche Ladenhüter anpreisen, die gerade unbedingt raus müssen. Bei uns kannst Du eine faire, ehrliche und auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung erwarten. Das Massengeschäft überlassen wir gerne anderen.

Selbstverständlich bieten wir Dir auch einen umfangreichen Werkstatt-Service an. Egal, ob kleinere Wartungsarbeiten, Vollservice für Deinen nächsten Alpencross oder kompletter Individualaufbau Deine Rades. Wir erledigen das für Dich professionell, schnell und zuverlässig. Und wir behandeln Dein Rad so, als wäre es unser eigenes. Wenn Dein Rad zur Abholung bereit ist, informieren wir Dich automatisch per Mail oder SMS.

Radfahren ist ein großartiger Sport, der tolle Erlebnisse, Emotionen und Leidenschaft garantiert. Unsere Begeisterung hierfür wollen wir mit unseren Kunden und allen Interessierten teilen. Gerne auch bei einer unserer Touren. Der rad-Raum soll auch ein Treffpunkt sein, an dem sich Gleichgesinnte enspannt austauschen und die neuesten Trends diskutieren können. Komm doch einfach bei uns im rad-Raum vorbei, wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Dein rad-Raum Team.