rad-Raum on Tour

Zugegeben: Alleine unterwegs zu sein, hat seine Vorteile. Man kann sich spontan aufs Rad schwingen, wenn es zeitlich passt und man gerade Lust hat. Und man kann sein eigenes Tempo fahren, ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen. Aber manchmal ist es wirklich schwer, sich alleine zu motivieren.

Da können wir helfen. Du hast die Möglichkeit, gemeinsam mit dem rad-Raum Team und anderen netten Leuten unseren tollen Sport zu erleben und zu genießen. Wenn wir unterwegs sind, dann soll es vor allem Spaß machen. Und wenn wir dabei noch gemeinsam in der Gruppe etwas lernen oder die Fahrtechnik verbessern können, ist es um so besser. Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!

Klicke unten auf die Rubriken, um mehr Informationen zu erhalten.

Jetzt ist es endlich soweit. Ab Juni starten wir zwei mal im Monat am Donnerstag Abend unsere Rennrad-Ausfahrt.

Aber gleich vorweg: Wir werden auf unseren Touren nicht im Renntempo unterwegs sein. Spaß und Sicherheit stehen im Vordergrund. Den Feierabend in netter Runde mit Gleichgesinnten bei einer schönen Rennradtour verbringen, das ist unser Ziel. Deshalb wird bei unseren Ausfahrten ein Schnitt von 25 km/h angepeilt.

Terminkalender Rennrad-Touren

Du kannst dich im rad-Raum Terminkalender auch direkt als Teilnehmer eintragen. Wir freuen uns sehr, wenn Du dabei bist.
Lust auf Fahrtechniktraining oder auf MTB-Touren in geselliger Runde? Informiere Dich direkt bei uns im Laden, telefonisch oder per Mail nach unserem Angebot.